Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Interim Sachbearbeiter / Sachbeabeiterin Treuhand 80-100%

Interim Sachbearbeiter / Sachbeabeiterin Treuhand 80-100%

Sie sind auf der Suche nach einer Herausforderung im Treuhand und verfügen über Berufskenntnisse in der Mandatsführung? Dann haben wir die richtige Stelle für Sie - bewerben Sie sich jetzt!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, ein im Grossraum Basel ansässiges Treuhandunternehmen, suchen wir aktuell einen Interim Sachbearbeiter Treuhand (m/w) 80-100%. Die Stelle ist ab sofort oder nach Vereinbarung für voraussichtlich drei Monate temporär zu besetzen. Der Arbeitsort ist zentral in Basel gelegen und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie unterstützen das Team in der Mandatsbuchhaltung und betreuen ein Ihnen zugeschnittenes Kundenportfolio
  • Sie sind für die Führung der Finanzbuchhaltung Ihrer Kunden zuständig und verantworten entsprechenden Abschlussarbeiten
  • Sie bearbeiten Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen 
  • Sie übernehmen diverse administrative Aufgaben und bearbeiten schriftliche sowie mündliche Korrespondenzen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufm��nnische Ausbildung und konnten sich idealerweise im Treuhandbereich weiterbilden
  • Sie bringen Berufserfahrung im Treuhand mit und sind vertraut mit der Führung von Mandatsbuchhaltungen
  • Sie verfügen über stilsichere Kenntnisse in der deutschen Sprache und sind versiert im Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Sie sind eine kontaktfreudige, aufgestellte und teamorientierte Persönlichkeit, welche über eine gewissenhafte und gleichzeitig effiziente sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise verfügt
  1. Basel
  2. 80 - 100 %
  3. ID 627134
Julia Kirchmaier
Ihr Kontakt
Julia Kirchmaier
Rekrutierungsspezialistin
+41 61 205 42 02
Zurück zu den Suchresultaten