Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Interim Treuhandsachbearbeiter / Treuhandsachbearbeiterin try&hire

Interim Treuhandsachbearbeiter / Treuhandsachbearbeiterin try&hire

Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln können? Sie schätzen ein kleines, familiäres Team? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Im Moment sind wir für unseren guten Kunden, ein regionales Treuhandunternehmen, auf der Suche nach einem Interim Treuhandsachbearbeiter 80-100% (m/w) try&hire. Die Stelle ist ab sofort für vorerst drei Monate temporär zu besetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Aufgabengebiet in einem wertschätzenden sowie familiären Arbeitsumfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie führen kleinere Kundenbuchhaltungen selbständig 
  • Sie helfen bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach schweizerischem Recht mit 
  • Sie sind zuständig für die Verbuchung von inländischen Mehrwertsteuerabrechnungen und erfassen bei Bedarf Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Sie helfen in der Führung der Lohnbuchhaltung einschliesslich Sozialversicherungswesen mit 
  • Sie unterstützen das Team bei weiteren buchhalterischen Aufgaben sowie bei anfallenden Revisionsarbeiten 
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung und bringen idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen mit 
  • Sie haben bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln können, vorzugsweise in einem Treuhandbüro
  • Sie sind stilsicher in der deutschen Sprache, jede weitere Sprache ist ein Plus
  • Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office Anwendungen 
  1. Basel
  2. CHF 70'000 - 75'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 626113
Franziska Hänni
Ihr Kontakt
Franziska Hänni
Teamverantwortliche
+41 61 205 42 02
Zurück zu den Suchresultaten