Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen und Steuern

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen und Steuern

Sie schätzen die Arbeit im Treuhandwesen und suchen nun eine neue und spannende Herausforderung? Dann freue ich mich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde, ein im Raum Basel tätiges Unternehmen im Bereich der Beratung, sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen und Steuern zur Verstärkung des Teams. Der Arbeitsort liegt im Raum Basel und ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie arbeiten in einer beratenden Funktion für die anspruchsvolle Kundschaft in Sachen Steuerwesen
  • Des Weiteren übernehmen Sie Arbeiten im Bereich des Rechnungswesen
  • Zudem sind Sie für die Buchführung mitverantwortlich
  • Die Ihnen übertragenen Arbeiten für natürliche Personen und Firmen bearbeiten Sie in enger Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie einige Jahre Erfahrung im Rechnungs- und Steuerwesen mit 
  • Zusätzlich konnten Sie idealerweise bereits Erfahrung im Treuhandbereich sammeln
  • Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Überdies zeichnen Sie sich durch eine exakte, analytische und selbständige Arbeitsweise aus
  1. Basel
  2. 100 %
  3. ID 634045
Sabrina Sorgente
Ihr Kontakt
Sabrina Sorgente
Rekrutierungsspezialistin
+41 61 205 42 00
Zurück zu den Suchresultaten