Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter Treuhand

Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter Treuhand

Tapetenwechsel gefällig? Dann los, hier ist ihr Chance!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Kundenstamm. Zur Verstärkung ihres Teams suchen sie eine engagierte und kompetente Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter Treuhand 80-100%, die ihre Kunden in allen relevanten Bereichen der Buchhaltung unterstützt.
Der Arbeitsort ist Zentral in der Stadt Basel gelegen und mit dem öffentlichen als auch mit den privaten Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung
  • Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen, Aufbereitung von Kennzahlen und Statistiken
  • Allgemeine administrative Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen und Dokumenten
  • Pflege der Kundendatenbank

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Treuhand oder ähnliche Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Treuhandumfeld
  • Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Lohnbuchhaltung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Treuhandsoftware
  • Hohe Zahlenaffinität, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Wettbewerbsfähige Vergütung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Basel
  2. CHF 80'000 - 100'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 650788
Manuel Weyermann
Ihr Kontakt
Manuel Weyermann
Senior Berater
+41 61 205 42 00
Zurück zu den Suchresultaten