Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Treuhänder / Treuhänderin 100%

Treuhänder / Treuhänderin 100%

Fühlen Sie sich in einer verantwortungsvollen Stelle im Treuhand wohl, sind engagiert und teamfähig? Dann haben bewerben Sie sich!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist eine Treuhandunternehmung im Familienbesitz ist auf der Suche nach einem Treuhänder / Treuhänderin 80-100% per sofort oder nach Vereinbarung. Das Unternehmen liegt im Zentrum von Basel und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen. Sie unterstützen das eingespielte, familiäre siebenköpfige Team. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber                                                                       
  • Die Verantwortung über die selbstständige Führung von Mandatsbuchhaltungen.
  • Sie erstellen die schweizerischen Mehrwertsteuerabrechnungen sowie die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
  • Weiter erstellen Sie eigenständig die Monats- und Jahresabschlüsse nach OR und verantworten die Lohnbuchhaltungen der Firmen, die Sie betreuen.
  • In einzelnen Fällen fungieren Sie als direkter Ansprechpartner für Ihre Mandanten.
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise eine finanz- oder treuhandspezifische Weiterbildung.
  • Sie können einige Jahre Praxiserfahrung in einer Treuhandunternehmung vorweisen und sind aktuell auch in diesem Bereich tätig.
  • Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort sowie Schrift.
  • Zusätzlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie mit SAP, ABACUS von Vorteil.
  1. Basel
  2. CHF 95'000 - 100'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 637981
Sabrina Sorgente
Ihr Kontakt
Sabrina Sorgente
Rekrutierungsspezialistin
+41 61 205 42 00
Zurück zu den Suchresultaten