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Finanz- und Rechnungswesen
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Treuhänder / Treuhänderin 60-100%

Bereit, Ihre eigenen Mandate zu führen? Entwickeln Sie sich in einem modernen Treuhandumfeld weiter und betreuen Sie anspruchsvolle Kundenprojekte in Basel.

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Dieses etablierte Treuhandunternehmen betreut nationale wie auch internationale Kundschaft mit individuell zugeschnittenen Dienstleistungen in den Bereichen Accounting, Tax und HR-Administration. Es steht für hohe Fachkompetenz, Kundennähe und moderne Arbeitsmethoden. Die Mitarbeitenden profitieren von flexiblen Arbeitsbedingungen, vielfältigen Entwicklungschancen und einer wertschätzenden, kollegialen Teamkultur. Gesucht wird eine Treuhänderin oder ein Treuhänder (60-100%) nach Vereinbarung, die/der Mandate eigenständig führt und ein breites Aufgabenspektrum in Finanz- und Lohnbuchhaltung abdeckt. Dank flacher Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und gezielter Förderung bietet sich hier viel Raum für eine nachhaltige, fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Der Standort in Basel ist zentral gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen die selbstständige Führung der Finanzbuchhaltungen, erstellen MWST-Abrechnungen und begleiten die Abschlüsse Ihrer Mandate
  • Die Betreuung der Kundenmandate umfassend im Bereich Lohnbuchhaltung, Personaladministration und Sozialversicherungen ist Teil Ihrer täglichen Aufgabe
  • Die Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen gehört zu Ihrer Aufgaben sowie der direkte Austausch mit Behörden, Ämtern und Ausgleichskassen
  • Sie unterstützen bei Einsätzen vor Ort, führen Buchhaltungsarbeiten oder übernehmen punktuell Abschlusserstellungen und stellen so die hohe Dienstleistungsqualität sicher

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandbereich, oder eine fundierte Praxiserfahrung in der Buchhaltung bildet Ihre Basis
  • Eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in Treuhand, Fachausweis oder in Ausbildung dazu) ist von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse in Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Erfahrung mit IT-Systemen wie Abacus, Sage, Bexio oder ähnlichen Programmen werden geschätzt
  • Freude am direkten Kundenkontakt, eine exakte Arbeitsweise und ein offenes, sympathisches Auftreten runden Ihr Profil ideal ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Flexible Arbeitszeiten und moderne Büroräumlichkeiten im Herzen von Basel sorgen für optimale Work-Life-Balance
  • Sie profitieren von spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und gezielter Weiterbildung zur fachlichen und persönlichen Förderung
  • Ein kollegiales, wertschätzendes Team erwartet Sie, dass Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung grossschreibt
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein offenes Ohr für individuelle Bedürfnisse machen diese Position besonders attraktiv
  • Die Möglichkeit, Kundeneinsätze vor Ort wahrzunehmen, bringt Abwechslung und spannende Einblicke in verschiedene Branchen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Basel
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 672504
Alissa Oberholzer
Ihr Kontakt
Alissa Oberholzer
Beraterin
+41 61 205 42 00
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