Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. TreuhänderIn

TreuhänderIn

Sie sind ein/e leidenschaftliche/r TreuhänderIn und suchen eine neue und spannende Herausforderung in einem kleineren Team? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren renommierten Kunden, ein kleines Treuhandunternehmen aus dem Raum Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für die offene Vakanz als TreuhänderIn 80 - 100%. Das Unternehmen konnte sich in den letzten Jahren am Markt etablieren und sein Portfolio stetig ausbauen. Neben attraktiven Arbeitsbedingungen, einem dynamischen Team sowie spannenden Aufgaben warten ebenfalls flexible Arbeitszeiten auf Sie. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem öffentlichen Verkehr als auch mit dem Auto gut erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie führen die anfallenden Buchhaltungsarbeiten einschliesslich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung innerhalb Ihrer Mandate
  • Die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse gehört ebenso dazu wie die Lohnbuchhaltung
  • Zudem kümmern Sie sich um die Erstellung der Steuererklärungen sowie damit zusammenhängende Fragen
  • Bei Revisionen unterstützen Sie das Team oder übernehmen diese eigenständig
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Treuhand (Fachausweis Treuhand o.ä) mit
  • Zudem konnten Sie bereits mehrere Jahre in einem Treuhandunternehmen arbeiten und Ihr Fachwissen ausbauen
  • Sie besitzen stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Durch Ihre diskrete, effiziente und eigenständige Arbeitsweise gehen Sie zielstrebig die anfallenden Aufgaben an und bringen sich im Team ein
  1. Basel
  2. 80 - 100 %
  3. ID 630852
Tabea Rautenberg
Ihr Kontakt
Tabea Rautenberg
Rekrutierungsspezialistin
+41 61 205 42 00
Zurück zu den Suchresultaten