Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. MandatsleiterIn 80-100%

MandatsleiterIn 80-100%

Sie wollen sich im Treuhandwesen weiterentwickeln oder einfach eine neue Herausforderung beginnen? Dann melden Sie sich bei mir!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren namenhaften Kunden, ein Treuhandunternehmen mit Sitz im Bezirk Arlesheim, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n MandatsleiterIn 80-100%. Der Arbeitsort ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar. Neben einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet, bei welchem Sie nach kurzer Zeit die Verantwortung für Ihre eigenen Mandate übernehmen, bietet Ihnen das Unternehmen ebenfalls attraktive Anstellungsbedingungen, ein motiviertes und dynamische Team sowie einen modernen Arbeitsplatz.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die Mandatsbuchführung für einen Ihnen übertragenen Kundenstamm
  • Innerhalb dieses Kundenstammes kümmern Sie sich um die Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Sie erstellen die Monats- und Jahresabschlussarbeiten
  • Bearbeiten die Mehrwertsteuerabrechnungen 
  • Und Erstellen die Steuererklärungen für vorwiegend natürliche Personen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung aus dem Treuhandbereich und der Mandatsführung mit
  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Treuhand
  • Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sie kennen sich mit den MS-Office Programmen bestens aus und haben idealerweise Erfahrung mit SAP
  • Durch Ihre dynamische, exakte und tragfähige Arbeitsweise legen Sie auch in hektischen Situationen eine zuverlässige Arbeitsweise an den Tag
  1. Bezirk Arlesheim
  2. 80 - 100 %
  3. ID 630786
Tabea Rautenberg
Ihr Kontakt
Tabea Rautenberg
Rekrutierungsspezialistin
+41 61 205 42 00
Zurück zu den Suchresultaten