Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Treuhänder/in 80-100%

Treuhänder/in 80-100%

Der Treuhandbereich hat Sie schon immer fasziniert und nun wollen Sie den beruflichen Schritt wagen um dort Fuss zu fassen? Erste Erfahrung sammelten Sie schon durch entsprechende Weiterbildungen?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde bietet seit vielen Jahren erfolgreich seine Dienstleistung in der Unternehmensberatung und Treuhand an und beschäftigt rund 20 Mitarbeitende. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter Treuhand 80-100% (m/w), welcher gerne Verantwortung übernehmen möchte und den Kundenkontakt schätzt.


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie sind für anspruchsvolle Mandate verantwortlich und unterstützen den Mandatsleiter tatkräftig
  • Die periodischen Abschlüsse werden durch Sie vorbereitet
  • Sie führen die Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen werden durch Sie erledigt
  • Sie erstellen die inländischen Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Des Weiteren erledigen Sie diverse administrative Aufgaben zuständig
 
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen (mindestens Sachbearbeiter Treuhand/Finanzen, von Vorteil Fachausweis Treuhand/Finanzen)
  • Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung mit, von Vorteil in der Treuhandbranche
  • Sie zeichnen sich durch Ihre freundliche und teamfähige Persönlichkeit aus, sind selbstständig und besitzen Durchhaltevermögen
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich bitte telefonisch unter 0041 81 255 70 80 oder schreiben Sie mir auf LinkedIn oder Xing
  1. Fürstentum Liechtenstein
  2. 80 - 100 %
  3. ID 633413
Viktoria Amann
Ihr Kontakt
Viktoria Amann
Rekrutierungsspezialistin
+41 81 255 70 80
Zurück zu den Suchresultaten