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Treuhandexperte / Treuhandexpertin

Sie suchen einen dynamischen Arbeitgeber, in dem der Umgang mit allen Mitarbeitenden erfrischend und schwungvoll gestaltet wird? Sie tragen gerne zum zukünftigen Wachstum des Unternehmens bei?

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Aufgrund des stetigen Wachstums unseres Kunden, ein familiengeführtes Treuhandunternehmen im Rheintal mit aktuell rund 10 Mitarbeitenden, sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem Steuerexperten für die DACH-Region. Das Treuhandbüro ist in der Region seit 40 Jahren stark verankert. Durch die bodenständige Art und den ehrlichen und aufrichtigen Umgang mit den Kunden geniesst es einen hervorragenden Ruf. Es bietet Dienstleistungen im Bereich Treuhand, Steuern und Immobilien an und ist zudem Abacus Vertriebspartner. Es handelt sich um ein familiengeführtes Unternehmen, welches grossen Wert auf den starken Teamzusammenhalt legt. Durch die empathische Art des Geschäftsführers herrscht eine hervorragende Arbeitsatmosphäre, welche von allen Mitarbeitenden geschätzt wird. Durch den stetigen Wachstum bietet Ihnen dieser Arbeitsort auch tolle Möglichkeiten, sich weiter zu entwickeln.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie betreuen selbständig diverse KMU-Unternehmen in verschiedenen Branchen
  • Spezialberatungen in den Bereichen Umstrukturierungen, Firmenkäufe und- verkäufe, Gutachten sowie Nachfolgeregelungen gehören zum spannenden Aufgabengebiet
  • Die komplette Beratung im Bereich um alle Steuerthemen sowie die komplette Betreuung der Kunden liegt in Ihren Händen
  • Sie bieten professionelle Auskünfte zu Steuerthemen, Abschlussgestaltungen und Rechnungslegungen
  • Revisionsaufgaben bei eingeschränkten und ordentlichen Revisionen runden das interessante Aufgabengebiet ab
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie haben die Weiterbildung zum Dipl. Steuerexperten oder zum Treuhandexperten erfolgreich absolviert oder den Dipl. Wirtschaftsprüfer abgeschlossen. Mindestanforderung für diese Stelle sind die Abschlüsse als Dipl. Steuerberater und/oder als Eidg. Treuhänder
  • Durch Ihre bisherige Laufbahn kennen Sie sich ausgezeichnet mit dem Schweizer Steuerrecht aus - weitere Kenntnisse in Steuerthemen aus Deutschland und Österreich sind von grossem Vorteil
  • Sie kennen sich mit den gängigen EDV-Systemen sowie dem ERP-System Abacus aus
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch
  • Sie stehen gerne im Kundenkontakt und behalten auch in hektischen Zeiten die Ruhe und den Überblick
  • Durch Ihre starke Verankerung in der Region Rheintal und den angrenzenden Regionen sind Sie die perfekte Person für diese Stelle

Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber:
  • Modern eingerichtete Büroräumlichkeiten
  • Sie arbeiten im gleichen Büro wie andere Fachspezialisten und können so den Austausch aktiv gestalten
  • flache Hierarchien und offene Feedbackkultur
  • Tolle Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung
  1. Grossraum Altstätten
  2. CHF 140'000 - 160'000
  3. 100 %
  4. ID 619876
Peter Eggenberger
Ihr Kontakt
Peter Eggenberger
Marktverantwortlicher
+41 81 255 70 80
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