Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mitarbeiterin / Mitarbeiter Treuhand

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Treuhand

Konnten Sie bereits Erfahrung in der Treuhandbranche sammeln und schätzen den Kontakt zu Kunden? Dann haben wir die passende Position für Sie.

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein regional tätiges Treuhandunternehmen mit Sitz im Raum Bern. Für die Firma sind wir aktuell nach Vereinbarung auf der Suche nach einer Mitarbeiterin / einem Mitarbeiter Treuhand 80-100%. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie betreuen selbstständig die Ihnen zugeteilten Mandatsbuchhaltungen
  • Die eigenständige Abrechnung von inländischen Mehrwertsteuern gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Sie unterstützen den Mandatsleiter bei der Erstellung der periodischen Abschlüsse
  • Das Ausfüllen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen liegt in Ihrer Verantwortung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise den eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand mit
  • Ihre Buchhaltungskenntnisse konnten Sie im Treuhandwesen erlernen oder Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Deutsch sprechen Sie verhandlungssicher, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie sind eine engagierte Persönlichkeit und haben eine exakte sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  1. Grossraum Bern
  2. CHF 80'000 - 95'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 634736
Jacqueline Vetsch
Ihr Kontakt
Jacqueline Vetsch
Rekrutierungsspezialistin
+41 31 310 99 00
Zurück zu den Suchresultaten