Unser Kunde ist ein knapp zehnjähriges Treuhandunternehmen in mit Sitz im Raum Chur. Neben diesem Standort gibt es noch einen weitern im Kanton Graubünden. Gemeinsam suchen wir nun nach einem Fachspezialist für den Treuhandbereich in einem Pensum von 80-100%. Das bisher 15 köpfige Team deckt alle Dienstleistungen von der Buchhaltung bis hin zu Liquidationen ab. Zu den zufriedenen Kunden zählen KMUs in den unterschiedlichsten Branchen.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:- In Eigenregie sind Sie für ihre zugeteilten Mandate verantwortlich
- Neben der Mandatsbuchhaltung inkl. Abschlusserstellung nach OR agieren als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Bereichen
- Dementsprechend führen die Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung von tätigen und Sitzgesellschaften
- Ausserdem erstellen Sie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie die inländischen Mehrwertsteuerabrechnung
- Obendrein sind Sie bei Unternehmensgründungen, Liquidationen, Nachfolgeregelungen und Revisionen involviert
- Zu guter Letzt haben Sie eine fachliche Führung über die Sachbearbeiter/innen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen wie den Fachausweis abgeschlossen
- Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung in der Position als Buchhalter/in oder Sachbearbeiter/in Treuhand mit
- Zwingend für diese Position ist die Erfahrung im Treuhandbereich
- Sie zeichnen sich durch Ihre freundliche und teamfähige Persönlichkeit aus, sind selbstständig und besitzen Durchhaltevermögen
Benefits- flexible Arbeitszeiten
- Unterstützung bei Weiterbildung
- Teamarbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich bitte telefonisch unter 0041 81 255 70 80 oder schreiben Sie mir auf
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