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Treuhandexperten/-in 80-100% Region Appenzell

Sie möchten bei Ihrem nächsten Arbeitsgeber vorankommen und mit Ihrem Know-How was bewegen können? Dann habe ich hier die richtige Stelle für Sie!

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Zur Bewerbung
Aufgrund des stetigen Wachstums unseres Kunden, einer Holdinggesellschaft von verschiedenen Unternehmungen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Immobilien und Finanzen mit verschiedenen Standorten in der Ostschweiz, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Treuhandexperten/-in 80-100% für die Appenzeller Region. Das Dienstleistungsangebot unseres Kunden reicht von klassischen Treuhandaufgaben über Steuer- und Rechtsberatung, Wirtschaftsberatung und -prüfung, Vorsorge- und Vermögensberatung, Finanzplanung bis hin zum gesamten Immobilienbereich. Das Unternehmen legt grossen Wert auf einen starken Teamzusammenhalt. Durch die flache Hierarchie der Partner/Geschäftsführers herrscht eine hervorragende Arbeitsatmosphäre, welche von allen Mitarbeitenden geschätzt wird.

Treuhandexperten/-in 80-100%

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie betreuen selbständig Mandate und beraten Kunden umfassend in sämtlichen Treuhandangelegenheiten
  • Unterstützung der Steuerabteilung in sämtlichen Angelegenheiten
  • Weitere interessante Aufgaben je nach vorhandener Affinität
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie haben die Weiterbildung zum Treuhandexperten erfolgreich absolviert und bringen mehrjährige Berufserfahrung mit
  • Sie haben ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und erkennen die Bedürfnisse der Kunden auf Anhieb
  • Zusammenhänge und Möglichkeiten hinter den Zahlen sehen Sie problemlos und können sich rasch in neue Fragestellungen und Aufgabengebiete einarbeiten
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Officeprogrammen und Abacus Kenntnisse sind von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch sowie jede weitere Sprache sind von Vorteil
  • Nachhaltige Geschäftsbeziehungen sind Ihnen wichtig und Sie überzeugen daher die Kunden in professioneller sowie persönlicher Hinsicht

Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber:
  • Eine gesunde Work-Life-Balance
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und flexibles Arbeitszeitmodell
  • viele Teamanlässe mit Skitagen
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung in Ihrer weiteren beruflichen Laufbahn mittels interner und externer Weiterbildungen
  • Grossartige Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Sie arbeiten im gleichen Büro wie andere Fachspezialisten/Experten und können so den Austausch aktiv gestalten
  • flache Hierarchien und offene Feedbackkultur

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich bitte telefonisch bei Frau Ines Tursunovic unter +41 (0) 71 227 35 50 oder übersenden Sie Ihren CV sowie Zeugnisse & Diplome via Mail an i.tursunovic@careerplus.ch
  1. Region Appenzell
  2. CHF 140'000 - 180'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 640365
Ines Tursunovic
Ihr Kontakt
Ines Tursunovic
Beraterin
+41 71 227 35 51
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