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Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand

Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln und neue Schritte wagen? Suchen Sie die Herausforderung im Treuhand bei einem renommierten Unternehmen? Dann melden Sie sich bei uns!

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Für unseren Kunden, ein schweizweit etabliertes und anerkanntes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% im Grossraum von Bern. Interne Weiterentwicklungen werden durch das Unternehmen unterstützt und gefördert, ausserdem ist das Unternehmen durch seine attraktiven Anstellungsbedingungen bekannt. Der Arbeitsort ist gut mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
    • Bei Mandatsbuchhaltungen unterstützen Sie das Team
    • Sie sind zuständig für das Erstellen der Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherung
    • Die Bearbeitung der Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen fällt in Ihr Aufgabengebiet
    • Beratungen der Kunden übernehmen Sie als Unterstützungsfunktion stellvertretend für die Mandatsleiter/innen
    Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
      • Sie bringen mindestens drei Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit, vorzugsweise im Treuhand
      • Eine kaufmännische Grundausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Treuhand haben Sie erfolgreich abgeschlossen
      • Deutsch ist Ihre Muttersprache, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus
      • Sie sind eine pflichtbewusste und selbständige Persönlichkeit, welche die Arbeit im Team schätzt und sich in proaktiver Weise in die Unternernehmenskultur einbringt
      1. Region Bern
      2. CHF 70'000 - 80'000
      3. 80 - 100 %
      4. ID 626779
      Vera Rieder
      Ihr Kontakt
      Vera Rieder
      Rekrutierungsspezialistin
      +41 31 310 99 00
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