Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mitarbeiter / Mitarbeiterin Treuhand

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Treuhand

Suchen Sie eine Stelle in der Treuhandbranche? Bringen Sie Erfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung mit? Dann haben wir die passende Stelle für Sie.

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein modernes und schweizweit tätiges Treuhandunternehmen. Aktuell sind sie auf der Suche nach einem Mitarbeiter / einer Mitarbeiterin Treuhand 60-100%. Der Arbeitsort ist in der Region Brig und ideal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie führen die Kundenbuchhaltungen von A-Z und erstellen die Jahresabschlüsse nach OR zuhanden des Mandatsleiters
  • Das Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen gehört zu Ihren Aufgaben
  • Sie betreuen die Lohnbuchhaltungen inklusive Sozialversicherungen von diversen Kunden
  • In Ihr Tätigkeitsbereich fällt die Beratung der Kunden zu finanzspezifischen Fragestellungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Für diese Funktion haben Sie die kaufmännische Grundausbildung sowie von Vorteil eine Weiterbildung im Rechnungswesen oder Treuhand erfolgreich abgeschlossen
  • Sie konnten mindestens drei Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie im Führen der Lohnbuchhaltung sammeln
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, idealerweise haben Sie Kenntnisse in der französischen und/oder italienischen Sprache
  • Sie überzeugen mit Ihrer dynamischen sowie kommunikativen Persönlichkeit und einer exakten und zuverlässigen Arbeitsweise
  1. Region Brig
  2. 60 - 100 %
  3. ID 631543
Jacqueline Brantschen
Ihr Kontakt
Jacqueline Brantschen
Rekrutierungsspezialistin
+41 31 310 99 00
Zurück zu den Suchresultaten