Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mandatsleiter / Mandatsleiterin Treuhand

Mandatsleiter / Mandatsleiterin Treuhand

Eigenverantwortung und die Möglichkeit zur Entfaltung mit viel Gestaltungsspielraum ist Ihnen ebenso wichtig wie ein hervorragend eingespieltes Team mit starkem Zusammenhalt?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein etabliertes, seit mehreren Jahrzehnten in der Treuhandbranche tätiges Unternehmen. Das Unternehmen hat ihren Sitz im schönen Rheintal, aufgrund des Wachstums sind wir auf der Suche nach eine/m Mandatsleiter/in Treuhand 80-100%. Das Unternehmen legt grossen Wert auf den persönlichen Austausch mit seinen Kunden und setzt sich selbst hohe Massstäbe. Durch die Zuverlässigkeit und die hohe Qualität geniesst das Treuhandunternehmen in der Region Rheintal und darüber hinaus einen ausgezeichneten Ruf. Es bietet Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung, Treuhand, Revisionen und Immobilien an und ist zudem Abacus Vertriebspartner. Sie treffen in dieser Arbeitsstelle auf ein langjähriges, gut eingespieltes Team, welches hohen Wert auf Vertrauen und offenen Austausch untereinander legt.


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie übernehmen die Kundenberatung bestehender Kunden
  • Um Ihr Kundenportfolio zu erhöhen, übernehmen Sie zusätzliche Akquisetätigkeiten
  • Sie führen Mandatsbuchhaltungen von verschiedenen KMU-Unternehmen (AG, GmbH, Einzelunternehmen etc.)
  • Die Beratung im Steuerbereich wird durch Sie geführt
  • Gegebenenfalls stehen Sie Ihren Kunden zwischendurch auch für Interimseinsätze zur Verfügung
  • Als Abacus Vertriebspartner beraten und unterstützen Sie die Kunden bei der Einführung und bei Releases
 
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung zum Fachausweis Treuhand oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen
  • In Ihren bisherigen Positionen standen Sie bereits im Kundenkontakt
  • Sie haben fundierte MS-Office Kenntnisse und kennen sich im Abacus gut aus
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch
  • Sie zeichnen sich durch Ihre lösungsorientierte und zahlenaffine Persönlichkeit aus, stehen gerne im Kundenkontakt, sind belastbar und besitzen Durchhaltevermögen
  • Wenn Sie eine enge Verbindung zur Region Rheintal / SG / Werdenberg haben, sind Sie die richtige Person für diese spannende Stelle

Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber:
  • Hervorragender Teamzusammenhalt mit aufgestellten Fachspezialisten
  • modern eingerichtete Büroräumlichkeit
  • flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, viel Möglichkeit zur Selbstgestaltung
  • Eigenverantwortliches Denken und Handeln mit viel Gestaltungsspielraum

  1. Rheintal
  2. CHF 115'000 - 130'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 608447
Peter Eggenberger
Ihr Kontakt
Peter Eggenberger
Marktverantwortlicher
+41 81 255 70 80
Zurück zu den Suchresultaten