Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen im Raum Schwyz, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%. Durch seine gute Lage erreichen Sie den Arbeitsort bequem mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie betreuen und beraten Kunden zusammen mit den Mandatsleitern und nehmen bei Kundengesprächen teil
- Zudem unterstützen Sie die Kunden in finanzwirtschaftlichen Angelegenheiten sowie in in verschiedenen weiteren Belangen
- Sie unterstützen die Kunden bei der Erstellung der Jahresabschlüsse
- Die direkte und laufende Kundenpflege gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenspektrum
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Ihre kaufmännische Grundausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und verfügen über die Weiterbildung zur Fachfrau / zum Fachmann Finanz- und Rechnungswesen / Treuhand
- Ihre Muttersprache ist Deutsch
- Eine exakte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und sie stechen durch Ihre Zuverlässigkeit hervor
- Gute IT-Kenntnisse schliessen Ihr Profil perfekt ab