Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mandatsleiter / Mandatsleiterin Treuhand 80-100%

Mandatsleiter / Mandatsleiterin Treuhand 80-100%

Wollten Sie schon immer zu dem grössten Beratungsunternehmen der Schweiz im Bereich Treuhand gehören? Dann bewerben Sie sich heute noch bei mir!

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben
Unser Kunde ist ein Treuhandunternehmen und hat diverse Niederlassungen in der Schweiz. Er ist führend in den Bereichen der Treuhand-, Prüfungs- und Beratungsgesellschaften. Das Unternehmen legt grossen Wert auf die Mitarbeiter und setzt auf die Menschlichkeit. Denn nur so können sie Kundennähe schaffen. Bei dieser Firma erhalten Sie eine sensationelle berufliche Chance mit einer grossen Karriereentwicklung. Für den Standort im Grossraum St. Gallen sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem Mandatsleiter / Mandatsleiterin Treuhand 80-100%.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie sind verantwortlich für die Beratung und Begleitung der internationalen und nationalen Kunden des Unternehmens in steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und sozialrechtlichen Fragestellungen
  • Sie erstellen die inländischen Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Sie führen die Finanz- sowie die Lohnbuchhaltung inklusive der Sozialversicherung selbständig durch
  • Zudem erstellen Sie alle periodischen Abschlüsse und die Steuererklärung für natürliche und juristische Personen
  • Des Weiteren führen Sie umfassende Treuhandberatung durch und helfen bei wirtschaftlichen und rechtlichen Fragestellungen weiter
  • Für die Weiterentwicklung und Pflege Ihrer Mandate setzten Sie Ihre fachlichen und personellen Ressourcen ein und arbeiten mit dem bestehenden Netzwerk zusammen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben den Eidg. Fachausweis in Finanzen oder Treuhand oder ähnliches auf Stufe FH abgeschlossen
  • Sie haben einige Jahre Berufserfahrung im Treuhand, als Wirtschaftsprüfer oder in der Beratung sammeln können
  • Sie sind stilsicher in der Deutschen Sprache in Wort und Schrift und können von Vorteil eine weitere Fremdsprache vorweisen
  • Sie kennen das ERP System ABACUS
  • Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden und sehen die M��glichkeiten und Zusammenhänge hinter den Zahlen
  • Sie sind eine motivierte und arbeitswillige Persönlichkeit. Das selbständige und strukturierte Arbeiten bereitet Ihnen Freude und Sie haben eine kundenorientierte Haltung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Melden sie sich bitte telefonisch bei Tarik Caliskan unter 071 227 35 50, oder kontaktieren Sie mich auf Xing oder Linkedin.

  1. St. Gallen
  2. CHF 90'000 - 120'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 624558
Tarik Caliskan
Ihr Kontakt
Tarik Caliskan
Rekrutierungsspezialist
+41 71 227 35 50
Zurück zu den Suchresultaten