Unser Kunde ist ein Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Zürich. Vertrauen und exakte Führung sind die Grundbausteine und nach dieser Philosophie beraten Sie ihre Klienten und bieten Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Accounting, Controlling, Recht und Steuern an. Es erwartet Sie ein kleines, aber dynamisch, familiäres Team an einem sehr guten Standort, welcher nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt liegt und viele tolle Essensmöglichkeiten bietet. Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einer / einem Treuhänderin/Treuhänder 80-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- In dieser Position erstellen Sie die periodischen Abschlüsse nach OR und wickeln die Lohnbuchhaltung inklusive der Sozialversicherungen ab
- Mandatsbuchhaltungen und der dazugehörige Kundenkontakt sind Teil ihres Alltags
- Die Mwst-Abrechnungen erstellen Sie regelmässig wie auch die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Sie sind zuständig für die Debitoren und Kreditoren und betreuen Ihre Kunden in deren Anliegen professionell und fachkompetent
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie weisen eine Weiterbildung im Finanzbereich auf Stufe Fachausweis vor oder haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen
- In Ihrem bisherigen Werdegang konnten Sie bereits wertvolle Erfahrungen im Treuhand sammeln
- Deutsch beherrschen Sie fliessend, im Englisch sind sie fachlich sattelfest
- Sie sind IT-affin und bringen von Vorteil Erfahrungen mit Sage und/oder Abacus mit
- Im Umgang mit Kunden fühlen Sie sich wohl und Diskretion ist für Sie selbstverständlich