Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Treuhand 80 100%

Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%

Schätzen Sie es in einem kleinen Team zu arbeiten? Sie haben Interesse daran, sich im Treuhandbereich weiterzuentwickeln? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein kleines Treuhandunternehmen in Zug. Das sechsköpfige Team bietet ihren Kunden Unterstützung in diversen treuhänderischen Bereichen. Dabei legen sie ein grosses Augenmerk auf die Bedürfnisse der Kundschaft sowie deren Mitarbeitenden. Zur Erweiterung des Teams sucht das Unternehmen per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie betreuen selbständig die spannende Buchhaltungen von Firmen und Privatpersonen
  • In Ihren Aufgabenbereich fällt weiter die Durchführung der periodischen Abschlüssen nach OR und IFRS
  • Zudem erstellen Sie die MwSt.-Abrechnungen und Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
  • Sie unterstützen das Team bei weiteren abwechslungsreichen Treuhanddienstleistungen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie haben schon Berufserfahrung im Treuhandbereich gesammelt und bringen vorteilsweise eine Weiterbildung als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen oder Sachbearbeiter Treuhand mit
  • Sie bringen stilsichere Deutsch und Englischkenntnisse mit und sind geübt mit der MS-Office-Palette zu arbeiten
  • Sie sind eine flexible und gut organisierte Person, welche eine exakte Arbeitsweise hat
  1. Zug
  2. CHF 70'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 613888
Giulia Burkhard
Ihr Kontakt
Giulia Burkhard
Rekrutierungsspezialistin
+41 41 226 30 00
Zurück zu den Suchresultaten