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Interner Revisor / Interne Revisorin 80-100%

Gemeinsam die Zukunft gestalten - Werden Sie Teil dieses dynamischen Teams und bewerben Sie sich noch heute!

Zur Bewerbung
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Seit mehreren Jahrzehnten bietet ein etabliertes Familienunternehmen mit Sitz in der Schweiz als weltweit tätige Spezialistin in der Gebäudetechnik eine Vielzahl an Produkten sowie Dienstleistungen im Bereich Gebäudemanagement und Raumautomation an. Das Unternehmen verfügt über umfassende technologische Kompetenzen und ist führend in der Entwicklung von Smart-Building-Technologien. Zur Ergänzung des Teams ist eine Stelle als Interner Revisor / Interne Revisorin 80-100% vakant.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Durchführung von umfassenden internen Revisionen für verschiedene europäische Gesellschaften, um die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien, Gesetze und Vorschriften zu gewährleisten. 
  • Identifikation von Risiken, Schwachstellen und Optimierungspotenzialen und Entwicklung entsprechender Handlungsempfehlungen.
  • Prüfung der Geschäftsprozesse auf Effizienz, Transparenz und Compliance.
  • Sicherstellung der korrekten Finanz- und Buchhaltungsführung sowie der Zuverlässigkeit der Finanzdaten in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling.
  • Berichterstattung an die Geschäftsleitung über die Ergebnisse der Revisionen und die Empfehlungen zur Prozessoptimierung.
  • Mitwirkung in internationalen Projekten sowie Reisetätigkeit für Interne Audits

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Abgeschlossenes Studium Uni/FH oder Weiterbildung zum/r Dipl. Wirtschaftsprüfer / Wirtschaftsprüferin.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der internen Revision oder in der Wirtschaftsprüfung.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Analytisches Denkvermögen, systematische Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. 
  • Bereitschaft zu regelmässigen Dienstreisen zu den Niederlassungen im In- und Ausland.

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und wachsenden internationalen Unternehmen.
  • Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
  • Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen.
  • Möglichkeit zu internationalen Geschäftsreisen zu verschiedenen Tochtergesellschaften.
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten.
  • Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Basel
  2. CHF 120'000 - 140'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 650392
Manuel Weyermann
Ihr Kontakt
Manuel Weyermann
Senior Berater
+41 61 205 42 00
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