Für unseren Kunden, ein schweizweit tätiges Grossunternehmen, suchen wir ab sofort eine administrative Assistentin / einen administrativen Assistenten 60-80% für eine Dauer von rund fünf bis sieben Monaten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- In dieser Schnittstellenfunktion agieren Sie als Bindeglied zwischen dem Hauptsitz und der Romandie - Sie Unterstützen den Leiter Westschweiz in diversen Projekten - Bei der Implementierung des ERP-Systems (hauptsächlich Navision) bringen Sie sich aktiv ein - Sie übernehmen verschiedene administrative Tätigkeiten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
- Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit oder befinden sich noch in einem Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Wirtschaft - Bereits zwei bis drei Jahre Berufserfahrung konnten Sie in einer ähnlichen Position sammeln - Deutsch oder Französisch ist Ihre Muttersprache und die andere Sprache beherrschen Sie sehr gut (mind. C1-Level) - Sie bringen eine hohe IT-Affinität sowie eine schnelle Auffassungsgabe mit und schätzen den Kontakt mit verschiedenen Teams