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Assistent / Assistentin

Verfügen Sie über Erfahrung in einer Assistenzfunktion? Mögen Sie den interkulturellen Austausch und haben Freude daran, Ihre Englischkenntnisse täglich anzuwenden? Dann haben wir den richtigen Job für Sie!

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Unsere Kunde ist ein führendes Beratungsunternehmen und bietet internationalen Kunden umfassende juristische Dienstleistungen an. Für den Standort im Fürstentum Liechtenstein suchen wir gemeinsam nach einem Assistent 80-100% (m/w).

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie haben die volle Verantwortung für alle anfallenden Assistenzaufgaben eines Mandatsleiter
  • Sie verwalten das Informations- und Dokumentenmanagement
  • Zudem pflegen Sie den Kontakt zu Klienten und Behörden und arbeiten aktiv in der Kundenbetreuung mit
  • Sie kommunizieren täglich in englischer Sprache
 Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung, eine Matura oder einen Bachelor mit
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Liechtensteiner Treuhandbereich sammeln
  • Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift fliessend und stilsicher
  • Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Ihre zuverlässige, verantwortungsbewusste und effiziente Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Teamfähigkeit und Genauigkeit. Bereitet Ihnen eine Tätigkeit im internationalen Umfeld Freude? Dann melden sie sich bitte telefonisch bei Sara Weishaupt unter 071 227 35 52, oder kontaktieren Sie mich auf Linkedin.

  1. Fürstentum Liechtenstein
  2. 80 - 100 %
  3. ID 624229
Sara Weishaupt
Ihr Kontakt
Sara Weishaupt
Rekrutierungsspezialistin
+41 71 227 35 52
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