Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Interim Teamassistentin / Teamassistent

Interim Teamassistentin / Teamassistent

Sind Sie eine dynamische und flexible Persönlichkeit, die sich in einem internationalen Umfeld entfalten möchte? Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann haben wir die richtige Stelle!

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben
Für unseren Kunden, eine international tätige Industrieunternehmung in der Umgebung Basel, sind auf der Suche nach einer Interim Teamassistentin (m/w) 100%. Die Stelle ist per 01. April 2020 für voraussichtlich zehn Monate temporär zu besetzen. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie unterstützen das Team in jeglichen administrativen und organisatorischen Aufgaben 
  • Sie übernehmen die Agendaführung einschliesslich Terminkoordination und sind für das Travel Management inklusive Spesenabrechnungen verantwortlich
  • Sie organisieren Meetings sowie Konferenzen und sind für das Catering verantwortlich��
  • Sie führen bei den monatlichen Teamsitzungen das Protokoll 
  • Sie sind für das Bestellwesen zuständig und agieren als Ansprechpartner für diverse interne sowie externe Anspruchsgruppen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen oder ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert
  • Sie bringen drei bis vier Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit, idealerweise in einem internationalen Umfeld
  • Sie verfügen über stilsichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse und sind versiert im Umgang mit der MS-Office Palette
  • Sie sind eine pflichtbewusste, selbstständige sowie flexible Persönlichkeit, die über einen ausgeprägten Teamgeist verfügt 
  1. Grossraum Basel
  2. 100 %
  3. ID 623992
Franziska Hänni
Ihr Kontakt
Franziska Hänni
Teamverantwortliche
+41 61 205 42 02
Zurück zu den Suchresultaten