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Office Manager

Verfügen Sie über Erfahrungen in einer Assistenzfunktion? Möchten Sie Ihr Know-how in einem internationalen Unternehmen einbringen? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie!

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Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen in der Dienstleistungsbranche mit Hauptsitz in der Stadt Bern. Aufgrund des Weggangs der jetzigen Stelleninhaberin suchen wir ab Januar 2022 oder nach Vereinbarung für das Unternehmen einen Office Manager (m/w) 100%. Der Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie attraktive Anstellungsbedingungen (40 Stundenwoche sowie 5 Wochen Ferien). 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind verantwortlich für die Betreuung des Empfangs sowie der Telefonzentrale und führen die Agenda
  • Sie stellen die Büroorganisation sicher inklusive Bestellwesen und unterstützen in der Buchhaltung
  • Sie organisieren Sitzungen sowie diverse Anlässe einschliesslich Reservation von Hotels und Restaurants
  • Sie wirken beim Vertragsmanagement mit und unterstützen die Geschäftsleitung
  • Sie führen Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und bringen sehr gute Englischkenntnisse mit
  • Sie haben gute Kenntnisse im MS-Office und sind versiert im Umgang mit Zahlen 
  • Sie zeichnen sich durch Ihre Dienstleistungsbereitschaft, Ihr Qualitätsbewusstsein sowie Ihre effiziente und engagierte Arbeitsweise aus 
  1. Stadt Bern
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 100 %
  4. ID 634358
Franziska Hänni
Ihr Kontakt
Franziska Hänni
Rekrutierungsspezialistin
+41 31 310 17 50
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