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Direktionsassistenz 100%

Suchen Sie eine Stelle mit viel Verantwortung? Sind Sie ein Organisationstalent? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen in der Region Bern / Solothurn, suchen wir aktuell eine Direktionsassistenz 100%. Der Arbeitsort ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie koordinieren und organisieren die Terminplanung des Geschäftsleiters
  • Geschäftsreisen sowie Flüge planen und buchen Sie
  • Das organisieren von Anlässen, Workshops und Meetings gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Sie unterstützen zu einem kleinen Teil die HR Administration, beispielsweise beim erstellen von Arbeitszeugnissen
  • Gelegentlich erstellen Sie Präsentationen und erstellen Dokumentationen


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und haben idealerweise die Weiterbildung zur Direktionsassistentin (oder ähnliche) abgeschlossen
  • In einer ähnlichen Position konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln
  • In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, bringen sehr gute Englischkenntnisse sowie vorzugsweise sehr gute Italienischkenntnisse mit
  • In den gängigen MS Office Programmen sind Sie sattelfest
  • Ihre selbständige und effiziente Arbeitsweise sowie Ihre offene und dynamische Art zeichnet Sie aus
  1. Grossraum Bern / Solothurn
  2. CHF 80'000 - 90'000
  3. 100 %
  4. ID 643752
Pascal Mühlemann
Ihr Kontakt
Pascal Mühlemann
Berater
+41 31 310 17 50
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