Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen in der Branche der Infrastruktur, das grossen Wert auf Qualität und Weiterentwicklung legt. Das Unternehmen beschäftigt über 1'000 Mitarbeiter, welche Experten auf ihrem Gebiet sind. Für den Hauptsitz im Grossraum Oberaargau suchen wir
per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Assistent/in für die Geschäftsleitung 50%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- In erster Linie sind Sie die rechte Hand der Geschäftsleitung und unterstützen diese in verschiedenen Bereichen
- Sie übernehmen die Planung und Koordination von Sitzungen und Events
- Im Auftrag der Geschäftsleitung übernehmen Sie Korrespondenzaufgaben sowohl in deutscher wie auch französischer Sprache
- Die Protokollführung bei Meetings ist Teil Ihrer Tätigkeit als Assistenz
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie die Weiterbildung als Direktionsassistent/in
- Bestenfalls haben Sie zudem eine Weiterbildung im Bereich Marketing abgeschlossen
- Als Assistenz der Geschäftsleitung konnten Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln
- Deutsch ist Ihre Muttersprache und auf Französisch können Sie sich schriftlich wie auch mündlich verständigen, falls Sie noch Englisch sprechen ist dies ein weiterer Pluspunkt für Sie
Benefits - Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit eigenem Geschäftsauto
- Zusammenarbeit mit einem aufgestellten und motivierten Team
- Moderne Infrastruktur
- Förderung Ihrer persönlichen Weiterbildung
Lassen Sie sich diese einmalige Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich noch heute bei mir!
Unter der Telefonnummer 📱 +41 62 205 55 95 erreichen Sie mich für weitere Auskünfte zur Stelle und unter der E-Mail ✉️
t.stevanovic@careerplus.ch freue ich mich auf Ihren
vollständigen CV!