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Assistentin / Assistent des CEO

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem spannenden, internationalen Unternehmen, welches sich im Wachstum befindet? Konnten Sie schon einige Jahre Erfahrung als Assistenz sammeln?

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Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Schweiz im Bereich Energie und Telecom, welcher seinen Hauptsitz in der Region Solothurn hat, suchen wir nun als Verstärkung einen Assistent / eine Assistentin des CEO.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser Funktion führen Sie die Agenda des CEO und führen Korrespondenzen in Deutsch und Französisch
  • Bei Sitzungen führen Sie das Protokoll und bereiten Präsentationen und Verhandlungsunterlagen vor
  • Weiter organisieren Sie Anlässe und koordinieren die Balanced Score Card
  • Abschliessend sind Sie zuständig für das Vertragswesen, helfen im Marketing mit und fungieren als Sparring Partner

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie sind perfekt für diese Funktion wenn Sie eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung zur Geschäftsleitungassistenz haben
  • Weiter haben Sie fundierte MS-Officekenntnisse
  • Zudem können Sie stilsicher in Wort und Schrift auf Deutsch und Franz��sisch kommunizieren, vorteilsweise haben Sie auch Italienischkenntnisse
  • Abschliessend sind Sie eine motivierte, dynamische und selbstständige Persönlichkeit

  1. Region Solothurn
  2. CHF 90'000 - 100'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 625937
Joana Siegenthaler
Ihr Kontakt
Joana Siegenthaler
Rekrutierungsspezialistin
+41 62 205 55 95
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