Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Assistent (m/w/d) im Teilzeitpensum

HR Assistent (m/w/d) im Teilzeitpensum

Sie sind auf der Suche nach einer tollen Teilzeitbeschäftigung? Ihre Leidenschaft für das HR möchten Sie gewinnbringen einsetzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, tätig in der Dienstleistungsbranche, sind wir aktuell auf der Suche nach einem motivierten HR Assistent (m/w/d) im Teilzeitpensum bis 80%. Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung. Sie erreichen den Arbeitsort bestens mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Auf Sie warten ein familiäres Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen. Auch Wiedereinsteiger ins Personalwesen (z.B. nach Mutterschaft oder ähnlich) sind herzlich willkommen! 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser Position sind Sie zuständig für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt
  • Zudem sind Sie aktiv in die Rekrutierung involviert, von der Ausschreibung bis zur Gesprächsführung 
  • Bei allen HR-relevanten Fragestellungen agieren Sie als erste Ansprechperson für Mitarbeitende und die Linie
  • Des Weiteren übernehmen Sie diverse administrative Aufgaben rund um das Office Management
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie die Weiterbildung als Personalassistenz abgeschlossen 
  • In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits erste Berufserfahrung sammeln
  • Deutsch und Französisch beherrschen Sie stilsicher in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus
  • Ihr Profil umfasst eine hohe Dienstleistungsbereitschaft, Belastbarkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen


  1. Agglomeration Basel
  2. CHF 65'000 - 75'000
  3. 80 %
  4. ID 631550
Sara Bryner
Ihr Kontakt
Sara Bryner
Rekrutierungsspezialistin
+41 61 205 42 05
Zurück zu den Suchresultaten