Unser Kunde aus der Industriebranche ist aktuell auf der Suche nach
einer Interim HR Assistentin / einem Interim HR Assistenten mit einem Arbeitspensum von
80-100%. Der Einsatz startet
per sofort oder nach Vereinbarung und dauert rund
acht bis zwölf Monate, Ihr Arbeitsort liegt in der Agglomeration von Basel und ist sowohl mit dem Auto als auch mit den Öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Auf Sie wartet ein kleines Team sowie ein vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- In dieser Position sind Sie die rechte Hand des Personalleiters und übernehmen die administrativen Aufgaben rund um die Personalangelegenheiten
- In den Bereichen Personalbeschaffung, Personalerhalt sowie Personalfreilassung unterstützen Sie Ihren Vorgesetzen tatkräftig
- Zudem sind Sie in die Saläradministration involviert und stehen den Mitarbeitenden bei Fragen zur Verfügung
- Sie sind zuständig für die allgemeine Korrespondenz in deutscher und französischer Sprache und stehen im regelmässigen Kontakt zu Ämtern und Behörden
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Die Weiterbildung im Bereich Personalassistent haben Sie erfolgreich abgeschlossen
- Sie können bereits fünf Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Personalwesen vorweisen
- Deutsch und Französisch beherrschen Sie in Wort und Schrift und sind mit dem MS-Office Paket bestens vertraut
- Sie sind eine zuverlässige, engagierte und pflichtbewusste Person, die auch bei hoher Arbeitsauslastung stets den Überblick bewahrt