Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Interim HR Sachbearbeiter / HR Sachbearbeiterin 80-100%

Interim HR Sachbearbeiter / HR Sachbearbeiterin 80-100%

Sie möchten einen neuen Schritt in der Arbeitswelt wagen und sind offen für eine spannende Anstellung im Personalwesen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben
Wir unterstützen unseren Kunden, welcher in der Industriebranche tätig ist, bei der Suche nach einem Interim HR Sachbearbeiter (m/w) 80-100%. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung für voraussichtlich neun Monate temporär zu besetzen. Der Firmensitz befindet sich in Basel und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto gut erreichbar.


Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt und helfen in der Lohnadministration mit
  • Sie leisten wertvolle Mitarbeit in diversen HR- Projekten und entwickeln Lösungsvarianten um die Prozesse zu optimieren
  • Nebst der Betreuung des Tagesgeschäfts fungieren Sie als fachkundige Ansprechperson für die Mitarbeitenden
  • Sie stehen dem HR Business Partner in sämtlichen administrativen Belangen zur Seite
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Fachbereich Personalwesen und bringen erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit
  • Sie sind IT-affin und verfügen über versierte Kenntnisse der MS-Office Palette
  • Sie können sich stilsicher auf Deutsch verständigen und verfügen idealerweise über gute mündliche und schriftliche Englisch- und/oder Französischkenntnisse
  • Sie sind eine aufgeschlossene, engagierte Persönlichkeit mit detail- und dienstleistungsorientiertem Arbeitsstil

  1. Basel
  2. 80 - 100 %
  3. ID 624118
Julia Kirchmaier
Ihr Kontakt
Julia Kirchmaier
Rekrutierungsspezialistin
+41 61 205 42 02
Zurück zu den Suchresultaten