Für unseren Kunden aus dem medizinal Bereich rekrutieren wir aktuell eine/n
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Human Resources 60-100%. Der Einsatz dient als zusätzliche Unterstützung aufgrund von hohem Arbeitsanfall und soll schnellstmöglich starten und ist für
rund 3 Monate befristet, eine Verlängerung ist nicht ausgeschlossen. Der Arbeitsort ist an sehr zentraler Lage in Basel, die Büroräumlichkeiten sind modern.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie für die komplette Personaladministration von Ein- bis Austritt zuständig
- Je nach Bedarf erstellen Sie Arbeits- und Zwischenzeugnisse in Zusammenarbeit mit dem Linienverantwortlichen
- Sie stehen mit Behörden und Ämtern im Kontakt uns übernehmen das Bewilligungswesen
- Weitere Tätigkeiten wie das allgemeine Vertragswesen sowie das Absenzen-Management liegen ebenfalls in Ihrem Kompetenzbereich
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung zum Personalsachbearbeiter oder HR Assistent erfolgreich absolviert
- Das oben beschriebene Aufgabengebiet kennen Sie bereits aus Ihrer vorherigen Tätigkeit
- Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse und können sich schnell in neue Systeme einarbeiten
- Sie sind eine dienstleistungsorientierte, offene und engagierte Person, welche organisiert ist und zuverlässig arbeitet