Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Fachspezialistin / Fachspezialist HR Administration

Fachspezialistin / Fachspezialist HR Administration

Suchen Sie eine spannende und vielseitige Herausforderung im Personalwesen? Arbeiten Sie zudem gerne in einem Team? Dann bewerben Sie sich jetzt auf diese Stelle!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunde, eine renommierte Schweizer Unternehmung im Dienstleistungssektor, suchen wir per sofort eine Fachspezialistin / einen Fachspezialist HR Administration 100%. Die Stelle ist für rund vier Monate temporär zu besetzen. Ihr zukünftiger Arbeitsort liegt im Herzen von Bern und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Die Führung der Personaladministration von Ein- bis Austritt gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Arbeitsverträge und -zeugnisse
  • In dieser vielfältigen Funktion agieren Sie als Ansprechperson für Behörden, Versicherungen und weitere externe Partner und beraten die Mitarbeitenden in fachlichen sowie arbeitsrechtlichen Fragen
  • Sie arbeiten aktiv bei Projekten und Prozessoptimierungen mit

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über eine Weiterbildung im Personalwesen (Personalassistent/-in, der Abschluss als HR Fachperson mit eidg. FA ist von Vorteil)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion werden vorausgesetzt
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben idealerweise gute Französischkenntnisse
  • Sie überzeugen mit Ihrer offenen, motivierten und empathischen Persönlichkeit sowie mit Ihrer selbständigen und exakten Arbeitsweise
  1. Bern
  2. CHF 70'000 - 85'000
  3. 90 - 100 %
  4. ID 635872
Olivia Schaller
Ihr Kontakt
Olivia Schaller
Rekrutierungsspezialistin
+41 31 310 90 20
Zurück zu den Suchresultaten