Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR-Assistentin / HR-Assistent

HR-Assistentin / HR-Assistent

Suchen Sie eine spannende und vielseitige Herausforderung im Personalwesen? Arbeiten Sie zudem gerne in einem Team? Dann bewerben Sie sich jetzt auf diese Stelle!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, eine renommierte Schweizer Unternehmung im Dienstleistungssektor, suchen wir per sofort eine HR-Assistentin / einen HR-Assistent 80-100%. Die Stelle ist für rund sechs Monate temporär zu besetzen. Ihr zukünftiger Arbeitsort liegt im Raum Bern und ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Die Führung der Personaladministration von Ein- bis Austritt gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Arbeitsverträge und -zeugnissen
  • In dieser Funktion unterstützen Sie im Bewerbermanagement (z.B. Korrespondenz, Vorselektion, Terminkoordination usw.)
  • Sie werden als Ansprechperson für die Mitarbeitenden und die Kunden agieren
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über eine Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Personalassistent/-in)
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung werden vorausgesetzt
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben idealerweise gute Englischkenntnisse
  • Sie überzeugen mit Ihrer offenen, motivierten und empathischen Persönlichkeit
  1. Bern
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 626719
Olivia Schaller
Ihr Kontakt
Olivia Schaller
Rekrutierungsspezialistin
+41 31 310 90 20
Zurück zu den Suchresultaten