Für unseren Kunden, eine Schweizer Unternehmung der Gesundheitsbranche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine HR-Assistentin / einen HR-Assistenten 80-100%. Die Stelle ist für rund zwölf Monate temporär zu besetzen. Ihr zukünftiger Arbeitsort liegt in der Stadt Bern und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Die Führung der Personaladministration von Ein- bis Austritt gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
- In dieser Funktion unterstützen Sie im Bewerbermanagement (z.B. Korrespondenz, Vorselektion, Terminkoordination usw.)
- Als Ansprechperson beraten Sie die Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragen
- Sie übernehmen diverse administrative Aufgaben
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über eine Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Personalassistent/-in)
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung werden vorausgesetzt
- In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher
- Sie überzeugen mit Ihrer offenen, motivierten und empathischen Persönlichkeit