Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mitarbeiter / Mitarbeiterin HR

Mitarbeiter / Mitarbeiterin HR

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im HR wobei Sie ebenfalls einen Einblick in die Finanzabteilung gewinnen können? Sie arbeiten gerne flexibel? Dann lesen Sie unbedingt weiter!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, ein national tätiges NGO-Unternehmen in der Region Bern, sind wir auf der Suche nach einem/einer Mitarbeiter/in HR 50-80%. Die Vakanz ist ab November für rund acht Monate temporär zu besetzen. Bei diesem Unternehmen können Sie Ihre fundierten HR Erfahrungen einbringen wobei Sie die Möglichkeit haben, auch flexibel im Homeoffice zu arbeiten. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit den ÖV sehr gut erreichbar.


Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In der Personaladministration erstellen Sie Verträge, führen Personaldossiers, und kümmern sich um die Lohnadministration
  • Im Bewerbungsprozess übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung und Organisation und können nach Wunsch sich auch an den Gesprächen einbringen
  • Sie übernehmen das Zeitmanagement und sind die Ansprechperson für Mitarbeitende in diversen personaladministrativen Belangen
  • Die Unterstützung der Finanzabteilung gehört ebenfalls in Ihr Tätigkeitsgebiet

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Für diese Position können Sie bestenfalls einen Abschluss als HR Fachfrau/Fachmann vorweisen sowie erste Erfahrungen in der Personaladministration
  • Mit den gängigen MS-Programmen können Sie problemlos umgehen und neue Programme lernen Sie schnell kennen
  • Sie sprechen und schreiben sehr gut Deutsch
  • Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Ihre offene, kommunikative und dienstleistungsorientierte Art aus
  1. Bern
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 50 - 80 %
  4. ID 642143
Jacqueline Vetsch
Ihr Kontakt
Jacqueline Vetsch
Senior Beraterin
+41 31 310 99 00
Zurück zu den Suchresultaten