Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter HR Administration

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter HR Administration

Arbeiten Sie gerne im HR Bereich und möchten Sie Ihr Wissen vertiefen? Sind Sie eine gewissenhafte Persönlichkeit, die gerne in einem agilen Arbeitumfeld arbeitet? Dann melden Sie sich bei uns!

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben
Für unseren Kunden, ein renomiertes Schweizer Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor, suchen wir ab sofort eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter HR Administration 80-100%. Diese Stelle ist temporär für rund vier Monate zu besetzen. Sie können von attraktiven Arbeits- und Anstellungsbedingungen profitieren. Der Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel und mit dem Auto sehr gut erreichbar.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie tragen Mitverantwortung für die Abwicklung der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritt
  • Darüber hinaus stehen Sie beim Bewerbermanagement (z.B. Vorselektion, Erstellung von Stelleninseraten, etc.) unterstützend zur Seite
  • Sie sind verantwortlich für die allgemeine Administration sowie die Organisation anstehender Events
  • Abgerundet wird das vielseitige Aufgabengebiet durch die gelegentliche Unterstüzung des Payroll-Teams 

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und eine relevante Weiterbildung im HR absolviert (z.B. Personalassistent, Sachbearbeiterin Personalwesen)
  • Durch Ihre mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion und Ihrer exakten Arbeitsweise sind Sie in der Lage, Ihren Bereich optimal zu betreuen
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, zusätzlich haben Sie gute schriftliche und mündliche Französischkenntnisse
  • Sie sind kommunikationsfähig, arbeiten effizient sowie genau und schätzen den Austausch im Team
  1. Bern
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 623923
Olivia Schaller
Ihr Kontakt
Olivia Schaller
Rekrutierungsspezialistin
+41 31 310 90 20
Zurück zu den Suchresultaten