Unser langjähriger Kunde ist ein Industrieunternehmen mit Sitz im Grossraum St. Gallen. Gemeinsam suchen wir für einen befristeten Einsatz von ca 3-4 Monaten, eine/n HR Assistent / Assistentin 60 - 100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie für die Personaladministration von A-Z zuständig und sorgen für den reibungslosen Ablauf der Prozesse
- Sie bearbeiten Ein- und Austritte, setzten Arbeitsverträge auf, verfassen Arbeitszeugnisse und mutieren Personaldaten
- Zusätzlich unterstützen Sie in den Rekrutierungsprozessen
- Die Erfassung der Löhne gehört auch zu Ihrem Aufgabengebiet
- Darüber hinaus sind Sie eine Ansprechperson für die Mitarbeitenden und Führungskräfte in personalrechtlichen Fragen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben diese mit einer Weiterbildung im HR (beispielweise Personalassistent) ergänzt
- Sie haben bereits mehrjährige Erfahrungen in einer ähnlichen Position gesammelt
- Ihr Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind zudem wünschenswert
- Wenn Sie in kurzer Zeit selbstständig arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Gerne können wir uns im Detail über die vielseitige Funktion austauschen: 071 227 35 51, oder kontaktieren Sie mich auf Linkedin.