Für unseren Kunden, ein Unternehmen
im öffentlichen Sektor, sind wir auf der Suche nach einer
HR-Assistenz 60-100% (w/m/d). Die Stelle ist per
sofort oder nach Vereinbarung temporär bis
Ende Juni 2024 zu besetzen. Sie erhalten bei diesem Arbeitgeber die Möglichkeit, sich in ein dynamisches Team in einem modernen Arbeitsumfeld einzubringen. Ausserdem können Sie sich auf fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und der Option auf Homeoffice freuen. Der Arbeitsort ist mit dem Auto sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Als HR-Assistenz liegt Ihr Verantwortungsbereich in der Personaladministration wobei Sie unter anderem bei der Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen inklusive Stellenpublikationen mitwirken
- Das Zeiterfassungs- und Absenzenmanagement sowie die Erstellung von Arbeitszeugnissen fallen ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
- Die Bewirtschaftung des Mailpostfaches inkl. Beantwortung von Anfragen gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsgebiet
- Für die Mitarbeitende sind Sie die direkte Ansprechperson in jeglichen personalrelevanten Belangen und helfen mit beim Onboarding-Prozess der neuen Mitarbeitenden
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Für diese Position haben Sie eine kaufmännischen Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bestenfalls erste Erfahrungen im Bereich Personalwesen sammeln
- In der MS-Umgebung finden Sie sich ausgezeichnet zurecht und andere Programme erlernen Sie schnell
- Sie können sich auf Deutsch stilsicher in Wort und Schrift verständigen und idealerweise haben Sie erste Erfahrung mit Umantis
- Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Ihre zuverlässige, aufgestellte und dienstleistungsorientierte Art aus