Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Assistent / HR Assistentin

HR Assistent / HR Assistentin

Suchen Sie eine Allrounder-Tätigkeit im Personalwesen und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration sammeln? Dann melden Sie sich noch heute!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, aus der Finanzbranche, sind wir per sofort auf der Suche nach einem / einer HR Assistent/in 100%, befristet bis Ende 2021. Das Unternehmen befindet sich im Grossraum Zürich (Nähe Shilcity). Ein gut eingespieltes Team freut sich auf Ihre baldige Unterstützung.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser spannenden Tätigkeit sind Sie für die gesamten Personaladministration von A-Z zuständig
  • Sie erstellen zudem Arbeitszeugnisse, Verträge und Statistiken 
  • Des Weiteren helfen Sie bei der Saläradministration mit (Abschluss via Treuhänder)
  • Zudem unterstützen Sie den HR Business Partner und sind für die Stammdatenpflege inkl. Mutationen verantwortlich
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben diese mit einer Weiterbildung im HR (beispielweise Personalassistent) ergänzt
  • Zudem haben Sie bereits mehrjährige Erfahrungen in einer ähnlichen Position gesammelt 
  • Ihr Deutsch- und Englischkenntnisse ist stilsicher in Wort und Schrift
  • Sie verfügen über gute MS-Office Anwenderkenntnisse, erweiterte Abacus-Kenntnisse runden Ihr Profil ab
  1. Grossraum Zürich
  2. CHF 80'000 - 90'000
  3. 100 %
  4. ID 633271
Nicole Hensel
Ihr Kontakt
Nicole Hensel
Rekrutierungsspezialistin
+41 44 250 86 85
Zurück zu den Suchresultaten