Zusammen mit unserer Kundin rekrutieren wir
eine HR-Assistentin oder
einen HR-Assistent in einem 60-80%-Pensum. Um eine sich im Mutterschaftsurlaub befindende Mitarbeiterin zu kompensieren, ist die Stelle ab sofort zu besetzen und für sechs Monate befristet. Je nach Arbeitsvolumen am Ende des Einsatzes besteht die Möglichkeit auf eine Verlängerung der Anstellung oder sogar eine Festanstellung. Das national tätige Unternehmen ist eine der grössten Arbeitgeberinnen in der Zentralschweiz und im Dienstleistungssektor tätig. Als sehr modernes Unternehmen bleibt unsere Kundin stets am Puls der Zeit und bietet ihren Mitarbeitenden sehr gute Arbeitsbedingungen.
Was können Sie in dieser Stelle umsetzen?- Als Teil des HR Service Center zeigen Sie sich verantwortlich für die Erstellung und allfällige Anpassung von Arbeitszeugnissen
- Auch Arbeitsverträge und deren Mutationen erledigen Sie selbstständig, wobei Sie jederzeit auf die Hilfe Ihres Teams zurückgreifen können
- Je nach Arbeitsauslastung unterstützen Sie das gesamte Team in allen weiteren administrativen HR-Belangen entlang des gesamten HR Lifecycles
- Als zentrale Anlaufstelle gelangen die Mitarbeitenden mit diversen Anliegen an Sie, die Sie entweder selbst bearbeiten oder der zuständigen Person weiterleiten
Was befähigt Sie für diese Vakanz?- In Ihrer bisherigen Laufbahn haben Sie für mindestens zwei Jahre als HR-Assistent/-in oder HR-Generalist/-in gearbeitet
- Ihre praktische Erfahrung wird durch eine entsprechende HR-relevante Weiterbildung abgerundet
- Wenn Sie zudem SAP beherrschen, ist dies ein grosses Plus, was natürlich für jede Fremdsprache genau so gilt