Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter HR / Sachbearbeiterin HR

Sachbearbeiter HR / Sachbearbeiterin HR

Sie mögen das vielfältige Aufgabengebiet im Personalwesen? Sind Sie eine dienstleistungsorientierte Person, die über fliessende Englischkenntnisse verfügt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein Unternehmen in der öffentlichen Verwaltung, welches in der Stadt Luzern verankert ist. Für das zukünftig sechsköpfige HR-Team suchen wir zur Verstärkung per 1. August 2022 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiterin HR / HR Sachbearbeiter 80-100%. Es erwartet Sie einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Luzern sowie ein breites Aufgabengebiet mit viel Freiraum. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie helfen in der Personaladministration von Ein- bis Austritt mit und sind für die selbständige Erstellung der Arbeitszeugnisse zuständig 
  • Sie unterstützen und beraten Führungspersonen sowie Mitarbeitende bei personalrelevanten Fragestellungen 
  • Sie sind ausserdem zuständig für das Bewerbermanagement inklusive Stelleninserate verfassen sowie Vorselektion 
  • Sie arbeiten in diversen HR Projekten mit
  • Sie betreuen die Lernenden der Abteilung und erledigen in diesem Zusammenhang administrative Aufgaben 

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und bringen eine Weiterbildung als Personalassistent/in mit 
  • Sie weisen einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position aus
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie fliessende Deutschkenntnisse 
  • Sie beschreiben sich selber als kommunikativ, strukturiert und effizient, dazu bereitet Ihnen die Betreuung der Lernenden grosse Freude  
  1. Luzern
  2. 80 - 100 %
  3. ID 639362
Saskia Moser
Ihr Kontakt
Saskia Moser
Beraterin
+41 41 226 30 02
Zurück zu den Suchresultaten