Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Assistent / HR Assistentin

HR Assistent / HR Assistentin

Gefällt Ihnen die HR Administration ? Möchten Sie die Lebenszyklen der Mitarbeitenden betreuen ? Dann bewerben Sie sich jetzt hier !

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, eine Gesellschaft welche in der technische Branche aktiv ist, suchen wir ein-e HR Assistent-in für eine temporäre Stelle für 3-5 Monate. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie verfassen Arbeitsverträge, deren Ergänzungen und Arbeitszeugnisse
  • Sie sind für die Verwaltung des Lebenszyklus der Mitarbeiter zuständig (Eintritte, Austritte und Versetzungen)
  • Sie unterstützen die HR Business Partner bei ihren täglichen Aufgaben
  • Sie verwalten die allgemeine HR-Administration 
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
    • Sie verfügen über ein Diplom als HR-Assistent/in oder einen ähnlichen Abschluss (z.B. Bachelor mit Spezialisierung HR)
    • Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrungen im HR-Bereich
    • Sie beherrschen die gängigen IT-Tools (MS-Office), SAP-Kenntnisse sind ein grosser Vorteil
    • Ihre Muttersprache ist Deutsch, Sie beherrschen idealerweise Französisch und/oder Englisch
    • Sie sind ab sofort für 3-5 Monate verfügbar
    1. Region Freiburg
    2. 100 %
    3. ID 636638
    Karine Guisolan
    Ihr Kontakt
    Karine Guisolan
    Beraterin
    +41 26 422 01 51
    Zurück zu den Suchresultaten