Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Assistent / HR Assistentin mit Payroll Aufgaben

HR Assistent / HR Assistentin mit Payroll Aufgaben

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Stelle als HR Assistent / Assistentin? Sie haben gute Kenntnisse in der Personaladministration? Möchten Sie zusätzlich in der Lohnbuchhaltung tätig sein?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen aus der Baubranche, welches seinen Sitz im St. Galler Rheintal hat. Er tritt sowohl als General- wie auch Totalunternehmen auf und produziert die Produkte mit hoher Qualität in der Schweiz. Zur Verstärkung des Teams unterstützen wir ihn aktuell bei der Suche nach einem HR Assistent mit Payroll Aufgaben 80-100% (m/w).

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Innerhalb eines Teams bestehend aus fünf Mitarbeitenden übernehmen Sie die gesamte Personaladministration
  • Sie sind für die Ein-und Austritte, Führung der Personaldossiers, Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse usw. zuständig
  • Sie übernehmen die monatliche Lohnverarbeitung für 50 Mitarbeitende
  • Sie pflegen den Kontakt zu den Sozialversicherungen
  • Sie unterstützen bei der Rekrutierung und Buchhaltung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und bringen eine Weiterbildung als Personalassistentin / Personalassistent mit
  • Sie weisen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position aus
  • Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme
  • Sie sind eine zuverlässige und flexible Person
Wurde Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen zur Stelle? Dann melden Sie sich bei Herrn Vladan Gelic via Telefon unter 071 227 35 52 oder auf LinkedIn und Xing.
  1. Rheintal
  2. 80 - 100 %
  3. ID 630809
Vladan Gelic
Ihr Kontakt
Vladan Gelic
Rekrutierungsspezialist
+41 71 227 35 52
Zurück zu den Suchresultaten