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HR Assistant

Sie lieben und leben die HR Administration, Sie sind ein absolut hilfsbereiter Mensch und suchen eine neue Herausforderung, wo Teamgeist gefordert ist? Dann starten Sie als HR Assistenz durch.

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Gemeinsam mit unserem Kunden, einem grossen und renommierten Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, sind wir auf der Suche nach einem HR Assistant für 100%. Start ist ab sofort oder nach Vereinbarung. Der Arbeitsort befindet sich in Zürich und ist sowohl mit den ÖV als auch mit dem Auto gut erreichbar. Das kleine Team freut sich bereits auf Ihre Unterstützung! 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser Funktion unterstützen Sie die drei HR Manager in allen administrativen Aufgaben wie beispielsweise dem Verfassen von Arbeitszeugnissen oder Verträgen 
  • Sie halten die Personaldossiers im System ProConcept auf dem aktuellen Stand
  • Zudem unterstützen Sie das Payroll-Team in der Saläradministration 
  • Als Drehscheibenfunktion im HR Team unterstützen ihr Team in diversen anstehenden Tätigkeiten und begleiten sie in Mitarbeiter-Gespräche
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Nebst abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, bringen Sie eine Weiterbildung als Personalassistent/in und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit
  • Das Schweizer Arbeitsrecht kennen Sie bestens und sind auch im Umgang mit sozialen Medien vertraut, voruzgsweise kennen Sie sich zudem mit ProConcept aus
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, Französisch schreiben und sprechen Sie fliessend, Italienisch ist von Vorteil
  • Nichtzuletzt überzeugen Sie durch Ihre offene, empathische und teamorientierte Persönlichkeit, sowie Ihrer gewissenhaften und effizienten Arbeitsweise 

 

  1. Zürich
  2. CHF 65'000 - 75'000
  3. 100 %
  4. ID 635145
Mélanie Müller
Ihr Kontakt
Mélanie Müller
Rekrutierungsspezialistin
+41 44 250 86 96
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