Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Assistent, HR Assistentin mit Payrollkenntnissen 80%

HR Assistent, HR Assistentin mit Payrollkenntnissen 80%

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Personal- und Lohnadministrationsbereich? Fasziniert Sie die Gesundheitsbranche?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren guten Kunden, einem Dienstleistungsunternehmen in der Gesundheitsbranche, sind wir auf der Suche nach einem HR Assistenten, einer HR Assistentin mit Payrollkenntnissen 80%.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In einem fünfköpfigen Team kümmern Sie sich um die Personal- und Lohnadministration von ca. 120 Mitarbeitenden
  • Ebenso erstellen Sie die monatlichen Lohnabrechnungen
  • Die Erstellung von Unfall- und Krankheitsmeldungen und die An- und Abmeldung der Sozialversicherungen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Zum Schluss führen Sie die Quellensteuerabrechnungen durch und helfen in kleineren HR Projekten mit

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Nebst einer kaufmännischen Ausbildung oder einem Handelsabschluss bringen Sie mind. 1-2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position mit
  • Sie verfügen über sehr gute Grundkenntnisse in der Lohnadministration, Swisssalary ist von Vorteil aber kein Muss
  • Sie haben bereits berufliche Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche sammeln dürfen
  • Zudem sprechen Sie stilsicher Deutsch
  • Überdies zeichnen Sie Ihre guten MS Office Kenntnisse aus
  1. Zürich
  2. CHF 75'000 - 80'000
  3. 80 %
  4. ID 628838
Anna Sofia Cadelli
Ihr Kontakt
Anna Sofia Cadelli
Rekrutierungsspezialistin
+41 44 250 86 96
Zurück zu den Suchresultaten