Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Assistentin / HR Asssistent

HR Assistentin / HR Asssistent

Haben Sie eine Affinität für Sprachen und suchen eine neue Herausforderung im HR? Dann melden Sie sich noch heute!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein Schweizer Detailhändler mit mehreren Tochtergesellschaften im In- und Ausland sowie einem Online Vertrieb. Gemeinsam suchen wir für den Raum Zürich einen HR Sachbearbeiter / eine HR Sachbearbeiterin 80 - 100%, befristet für max. 12 Monate. Das Unternehmen ist sehr gut an den öffentlichen Verkehr angebunden und bietet Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die administrative Verwaltung des gesamten Lebenszyklus der Mitarbeitenden sowie die Koordination der internen Payrolling-Prozesse
  • Zudem sind Sie die Kontaktperson für das Zeitmanagement-Tool sowie für die Angestellten in allen administrativen Fragen
  • Sie arbeiten eng mit den HR Generalisten und den HR Business Partnern zusammen
  • Zuletzt fungieren Sie als Unterstützung bei System- und Prozessänderungen sowie bei diversen Projekten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine abgeschlossene Befuslehre (EFZ) als kaufmännische/r Angestellte/r sowie ein Zertifikat als HR-Assistent/in mit
  • Sie konnten bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position sammeln
  • Sie sind stilsicher in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Sie arbeiten motiviert und lösungsorientiert und leisten einen qualitativ hochwertigen Service gegenüber Ihren Gesprächspartnern
  1. Zürich
  2. CHF 80'000 - 90'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 639662
John Müller
Ihr Kontakt
John Müller
Berater
+41 44 250 86 96
Zurück zu den Suchresultaten