Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Fachfrau/-mann

HR Fachfrau/-mann

Sie sind gerne unterwegs, fühlen sich in der Industriebranche Zuhause und möchten in einem kleinen Team viel bewirken? Dann melden Sie sich noch heute!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde, ist ein führendes Unternehmen in der Schweizer Stahlbranche und ist spezialisiert auf die Verarbeitung und Lieferung von hochwertigen Stahlprodukten. Das Unternehmen sticht in seiner Branche hervor als Vorreiter in puncto Digitalisierung und bietet durch modernste Infrastruktur und persönlicher Verkaufsberatung stets höchste Qualität.
 
In Zusammenarbeit suchen wir nun eine/-n HR Business Partner 80-100% (idealerweise 80%). Der Stellenantritt erfolgt per sofort oder nach Vereinbarung. Der Hauptarbeitsort wird sich im Oberaargau befinden und ca. einmal wöchentlich treffen Sie sich mit Ihrem/-r Teamkollegen/-in am Standort im Kanton Freiburg. Nebst dem Standort in Freiburg werden Sie tagesweise auch an anderen Schweizer Standorten vor Ort sein.

In dieser spannenden Position erwartet Sie ein Mix aus Beratung und Betreuung sowie dem operativen Tagesgeschäft!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Als HR Business Partner gehört unter anderem die Rekrutierung von A-Z, Personal- und Führungskräfteentwicklung, das Führen von kritischen Mitarbeitergesprächen sowie die operative Personalplanung zu Ihrem Verantwortungsbereich
  • Ausserdem führen Sie zusammen mit einer Teamkollegin die gesamte Personaladministration sowie die Lohnbuchhaltung von rund 200 Mitarbeitenden
  • Sie sind Ansprechpartner für Führungskräfte sowie Mitarbeitende in allen strategischen und operativen HR Themen
  • Zuletzt arbeiten Sie aktiv mit bei Veränderungsprojekten

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als HR Fachmann / Fachfrau oder eine vergleichbare Ausbildung mit
  • Zudem konnten Sie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln und kennen die HR-Prozesse in- und auswendig
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie besitzen fliessende Französischkenntnisse (1/3 der Belegschaft ist in der Romandie beschäftigt)
  • Zuletzt weisen Sie sehr gute Office-Kenntnisse, wie auch von Vorteil ABACUS Kenntnisse vor und bringen eine flexible, belastbare Persönlichkeit mit

Was Du von Deinem neuen Arbeitgeber erwarten darfst
  • Eine Funktion mit breitem Aufgabengebiet und einem hohen Mass an Eigenverantwortung
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit bis zu 40% im Homeoffice zu arbeiten
  • Modere Infrastruktur und ein junges, aufgestelltes Team

Bei dieser Stelle erwartet Sie eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit und eine freundliche, wertschätzende Betriebskultur. Interessiert? – Dann freuen wir uns auf Ihren vollständigen CV
  1. Freiburg / Bern
  2. CHF 95'000 - 110'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 637149
Melanie Imhof
Ihr Kontakt
Melanie Imhof
Beraterin
+41 62 205 55 95
Zurück zu den Suchresultaten