Gemeinsam mit unserem Kunden, ein Fachspezialist im Bereich Sicherheit mit Sitz in Zürich suchen wir
ab sofort oder nach Vereinbarung die geeignete Person für die vielfältige Tätigkeit als
HR Business Partner 80-100%. In dieser Rolle besuchen und betreuen Sie die Mitarbeitenden auch an anderen Standorten. Ansonsten arbeiten Sie vor Ort oder im Home-Office. Es erwartet Sie ein motiviertes Team und sehr gute Benefits. Französisch ist sehr wichtig, da das Team in Zürich und Lausanne sitzt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
- Leitung oder Mitarbeit in HR-Projekten, Recruiting & Employee Life Cycle
- Stellvertretung des HR-Managers und der HR-Leitung
- Organisation von Veranstaltungen und Schulungen
- Unterstützung bei Jahresendaktivitäten und Datenanalyse
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im HR-Bereich
- Fortbildung im Bereich HR-Management von Vorteil
- Deutsch als Muttersprache, Französisch sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung in Allgemeinem HR, Arbeitsrecht und Talentmanagement
- Führungserfahrung und ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie hohe Eigenverantwortung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten, 40% pro Woche
- Attraktive finanzielle und personelle Benefits
- Unterstützung bei Weiterbildungen und Karriereentwicklung
- Ein dynamisches Team und eine positive Arbeitsatmosphäre!
Interessiert an dieser spannenden Position? Bereit für die Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des HR-Bereichs mit!