Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Generalist / HR Generalistin mit Schwerpunkt im Controlling

HR Generalist / HR Generalistin mit Schwerpunkt im Controlling

Sie sind ein Zahlenmensch und HR-Profi? Sie agieren versiert entlang des gesamten HR Lifecycle und übernehmen gerne Verantwortung? Dann würden wir Sie sehr gerne kennenlernen.

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR Generalist:in 80% mit Schwerpunkt im Controlling. Unser Kunde ist mit seiner nachhaltigen Dienstleistung ein Pionier auf seinem Gebiet und ist anders als Andere. Das Unternehmen mit Standort in Olten ist gut mit dem Auto und ÖV erreichbar - der Arbeitsort befindet sich unweit des Bahnhofs. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen. 

Als HR Profi und Sprachtalent sind Sie selbstverständlich flexibel, um auch mal an unseren anderen Standorten in der Schweiz tätig zu sein. Es erwartet Sie viel Abwechslung und Eigenverantwortung, bei welcher Sie sich beweisen können! 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser Funktion unterstützen und beraten Sie die Linie und Mitarbeitenden im operativen HR-Geschäft 
  • Sie bearbeiten die Personaladministration zum Austritt, Rekrutieren neue Mitarbeitenden und erledigen das gesamte Payroll 
  • Die Hauptaufgaben in dieser Position liegen vor allem im Bereich Reporting und Controlling (Weiterentwicklung, Aufbereitung, etc.) 
  • Zuletzt helfen Sie aktiv bei der Verbesserung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse mit 

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Eine kaufmännische Grundausbildung ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich HR (mind. HR-Fachfrau/-mann) 
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion und Erfahrung mit ABACUS wird vorausgesetzt 
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Französisch-Kenntnisse werden vorausgesetzt
  • Zudem sind Sie ein Zahlenmensch und kennen sich bereits mit Reportings und/oder Controlling aus 
  • Wenn Sie ausserdem ein Excel-Doktor sind, ist dies ein zusätzlicher Pluspunkt für Sie 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Homeoffice
  • Moderner Arbeitsplatz mit vielen spannenden Projekten
  • Zentraler Arbeitsort, unweit des Bahnhofs
  • Sie reisen gerne? Perfekt - Sie werden auch an anderen Standorten der Schweiz gebraucht! 
  • Sinnstiftendes Arbeitsumfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossraum Olten
  2. 80 %
  3. ID 651376
Tamara Stevanovic
Ihr Kontakt
Tamara Stevanovic
Beraterin
+41 62 205 55 95
Zur Stellensuche